Herzlich Willkommen!

Der Vorstand: Richard Bekemeier, Anna Engfer, Alexander Lang und Lars Carstens
Der Vorstand v.l.n.r.: Richard Bekemeier, Anna Engfer, Alexander Lang und Lars Carstens

Schön, dass Du bei den Leinebaggern vorbeischaust!

Der SLS Leinebagger e.V. ist der schwul-lesbische und queere Sportverein in Hannover. Wir sind ein "ganz normaler" Sportverein, der primär das Ziel verfolgt, sportliche Aktivitäten anzubieten - das Ganze aber selbstverständlich in einem Umfeld, das für alle Personen offen ist und ein faires Miteinander ermöglicht, ganz gleich, welche sexuelle Orientierung oder Identität unsere Mitglieder mitbringen.

Unser Vorstand besteht aus 4 Personen:

- Richard Bekemeier, der die Mitgliederverwaltung managt,

- Lars Carstens, der die Finanzen verwaltet,

- Anna Engfer, die sich um das Freiwilligenmanagement kümmert, und

- Alexander Lang, der den Verein nach außen vertritt und das Sportbündnis FarbenSpiel auf die Beine stellt.

Zusätzlich unterstützen viele engagierte Mitglieder themenbezogen die Vorstandsarbeit.

Auf unseren Internetseiten kannst Du Dich über die Sportangebote informieren, alle wichtigen Formulare herunterladen und natürlich unsere Satzung studieren. Und wenn noch Fragen sind, kannst Du uns gerne kontaktieren!