Nachrichten

JubiFeier 2017 - Tickets buchbar bis 5.11.!

09.10.2017 11:30 von Alexander Lang

Am Samstag, den 18. November 2017 feiern wir das 25jährige Bestehen unseres Sportvereins: natürlich dem besonderen Ereignis angemessen in einem besonderen Rahmen. Gefeiert wird ab 18.30 Uhr in der KleinKunstBühne Hannover mit einem bunten Programm aus Musik, Show und natürlich einigen Rückblicken auf die vergangenen 25 Jahre: Holger Edmaier und Vanessa Maurischat (bekannt von der CSD-Moderation und zahlreichen Bühnen Deutschlands) werden uns beschwingt durch einen bunten Abend führen und auch die Leineperlen werden uns ein Ständchen bringen.

Kulinarisch lassen wir uns von einem leckeren Buffet verwöhnen, anschließend tanzen wir miz DJ Jörg Hüttner bis in die frühen Morgenstunden zu den besten Songs der letzten 25 Jahre Musikgeschichte.

Tickets inklusive Showprogramm, Essen und DJ gibt es für 25 Euro (davon 20 Euro Anteil fürs Buffet) solange der Vorrat reicht direkt über diesen Link. Wer mag, kann seinen Ticketpreis freiwillig aufrunden, um die Organisation der Feier finanziell stärker zu unterstützen. Der Endpreis liegt wegen der Vorverkaufsgebühren (2,43 Euro) bei 27,43 Euro. Bei der Buchung könnt Ihr direkt angeben, wenn Ihr vegetarisch/vegan essen wollt und welches Euer Lieblingshit der letzten 25 Jahre ist.

Der Verkauf der Tickets läuft noch bis zum 5. November. Danach gibt es keine Möglichkeit, an der Abendkasse Karten zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eventbrite - Jubi-Feier 2017

Zurück