Fußball mixed

leer

Unsere Trainingszeiten

Sommer: montags, 19:00h - 21:00h (Treffen: 18:45h)

Platz des 1.FFC Hannover, Märkischer Weg 37, 30179 Hannover

Winter: montags, 20:00h - 22:00h (Treffen: 19:45h)

Sporthalle der Förderschule Auf der Bult, Janusz-Korczak-Allee 7, 30173 Hannover

Lust auf Kicken?

Du hast nicht erst durch unsere Homepage Lust aufs Fußballspielen bekommen, sondern spielst seit längerer Zeit mit dem Gedanken, in einer Mannschaft gegen den Ball zu treten? Du findest es gut, in einer Gruppe mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck zu spielen? Du hast Interesse, Dich bei Turnieren mit anderen schwul-lesbischen Mannschaften aus ganz Deutschland zu messen und nebenbei nette Leute kennen zu lernen? Dann bist Du unsere Frau oder unser Mann – und wir, das Mixed-Team der Leinebagger, Deine Mannschaft!

Der Teamgedanke steht bei uns ganz hoch im Kurs: Wer im Mixed-Team antritt, entscheidet sich ausdrücklich für gemischten Sport. Dass bei uns Männer und Frauen zusammen kicken, funktioniert schon längere Zeit erfolgreich und ist Teil unser Überzeugungen, dass Sport alle Geschlechter, Nationalitäten und Altersgruppen zusammenführen kann.

Du bist bei uns willkommen, egal, ob Du schon Vorkenntnisse besitzt oder Fußball erst  erlernen magst. Zurzeit sind wir etwa zwanzig Frauen und Männer mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und dem festen Willen, uns im Training zu verbessern und im Spiel jede Menge Freude zu haben.
Jetzt willst Du uns kennen lernen? Kein Problem: Komm einfach zu einem unserer Trainings, schau nur zu oder spiel gleich mit, wenn Du Lust hast.

Wie alles abläuft, wohin Du wann kommen musst und was Du mitbringen solltest, erfährst Du, wenn Du über das Kontaktformular mit uns in Verbindung trittst